Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yogawochenende

15. Juni 2017 - 18. Juni 2017

€120

über mich – Andrea Klingesberger

Energiebündel, lustig, kontaktfreudig und naturverbunden, so würde ich mich selbst beschreiben.
Ich bin Mutter von zwei Kindern (17 & 20) und arbeite hauptberuflich als Kindergartenleiterin. Nebenberuflich begleiten 25 Jahre Trainererfahrung mein Leben (Aerobic, Taebo Aerobic, Stepaerobic, Latino, Entspannungstrainerin, Salsa). Neben verschiedenen Ausbildungen im Gruppentrainingsbereich habe ich vor 10 Jahren mit Yoga begonnen. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Yoga  in der Therme Geinberg  und im Personal Trainingsbereich ( Bundesliga SV Ried).
In diesen Jahren habe ich  meinen eigenen Unterrichtsstil entwickelt. Dabei verbindet sich Dynamic, Kräftigung, Dehnung und Meditation zu einer runden Yogaeinheit.
Mein Lebensmotto:
“Geht nicht gibt´s nicht!”
“Lebe, als würdest du morgen sterben – lerne, als würdest du ewig leben!” (Mahatma Gandhi)

hepi Yogawochenende

Yoga bei Sonnenaufgang an einem der schönsten Plätze im Lesachtal mit Blick über das gesamte Tal und auf die umliegenden Berge. Im Einklang mit Körper Geist und Seele ist Yoga ein perfektes Medium deine eigenen Grenzen zu spüren, zur Ruhe zu kommen, deinen Körper bewusst wahrzunehmen, deine Muskeln zu stärken und dich gleichzeitig dabei zu entspannen.

Leistungen

  • Preis/Person für 8 Yogaeinheiten (nur für Erwachsene)
  • bei hepi Yoga hast du zwei mal täglich eine Yogaeinheit von 90 min: Yogamorgengruß von 7:00 – 8:30  & Yogaabendgruß von 17:00 – 18:30.
  • Andrea Klingesberger führt euch durch die Yogaeinheit und die anschließende Meditation
  • im Anschluss an die Yogaeinheit besteht die Möglichkeit für Beratungsgespräche und Erfahrungsaustausch
  • bei Übernachtung in der hepi Lodge besteht die Möglichkeit auf Halbpension im Mühlenstüberl mit Vegetarischem Menü!
Angebot anfragen

Workshops, Seminare bzw. Kurse können bis eine Wochen vor Beginn gebucht werden. Für die Übernachtung stehen folgende Unterkünfte (in unmittelbarer Nähe) in Obergail zur Verfügung.
Frühstück und Halbpension können in der hepi Lodge gebucht werden. Während der Workshops gibt es kleine Snacks, Kaffee und Tee in der hepi Lodge.

hepi Lodge
https://www.hepilodge.at/hepi-lodge/#rooms

Lahnerhof
http://www.pension-lesachtal.at

Familienwanderhof Eggeler
http://www.familienwanderhof.at

Wanderniki
http://www.wanderniki.at

Rohrerhof
http://www.lesachtal.com/bergbauernhof-rohrer/

Ederhias
http://www.ederhias.at/index.php/de/

Details

Beginn:
15. Juni 2017
Ende:
18. Juni 2017
Eintritt:
€120
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
https://www.hepilodge.at

Veranstalter

Andrea Klingesberger
Telefon:
+43664 2146611
E-Mail:
andrea@klingesberger.at

Veranstaltungsort

hepi Lodge
Obergail 10
Liesing, Kärnten 9653 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
069917220374
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This