Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wasserbau Workcamp

Juni 7 @ 8:00 - Juni 13 @ 17:00

Wasserbau Workcamp

Gemeinsam mit Bernhard Gleixner lernst baust du eine Pflanzenkläranlage am Grundstück der hepi Lodge mit einem unglaublichen Ausblick über das gesamte Lesachtal. Du lernst über die Physik, Chemie und Biologie des Wassers und eignest dir alle notwendigen Handwerkstechniken an, die du für den Bau einer Pflanzenkläranlage brauchst. Weiters werden wir uns mit den Themen Teichbau und Wasserretensionsbecken und Permakultur auseinandersetzen. Unterbringung ist bei uns in der hepi Lodge mit 3/4 Pension. 

Details

Beginn:
Juni 7 @ 8:00
Ende:
Juni 13 @ 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This